Aktuelles / Infos
HEIMATLIEBE! VERTRAUEN, ZUSAMMENHALT, VERBUNDENHEIT.
Ihre Chance in der aktuellen Situation: Der Trend zum Local Shopping. Punkten Sie mit Empathie und Menschlichkeit. Das gute Gefühl persönlich beraten zu werden, der freundliche Kontakt, Herzlichkeit und Menschlichkeit haben einen neuen Stellenwert bekommen. Nutzen Sie diesen Trend - Sie können Ihre Kernkompetenzen jetzt hervorragend ausspielen.
Die optimalen Marketingtools dazu bekommen Sie von uns. Gerne beraten wir Sie unverbindlich.
DAS MITEINANDER KOMMT NIEMALS AUS DER MODE
Die Corona-Krise stellt eine ganz besondere Herausforderung dar - für die Wirtschaft, für das Gesundheitssystem, für alle Menschen.
Wir sind weiterhin in vollem Umfang für Sie da und haben Strategien erarbeitet, mit Hilfe derer Sie trotz geschlossenem Einzelhandel die Verbindung zu Ihren Kunden aufrecht erhalten können. Mitfühlen, motivieren, berühren, beschenken, ein Lächeln in`s Gesicht zaubern.
Sprechen Sie uns bitte an - wir beraten Sie sehr gerne.
MIDSEASON, OHNE DASS ES EINE SEASON GAB! WAS HILFT?
Schön wäre eine eierlegende Wollmilchsau, die alle Bedürfnisse abdeckt. Denn die Situation ist regional verschieden, die Kundenwünsche sind sehr individuell.
Themen, mit denen Sie jetzt das Herz Ihrer Kunden treffen: PRIVATE SHOPPING - geschütztes Einkaufen. LOCAL SHOPPING - Zusammenhalt und Verbundenheit. PREISVORTEILE - denn viele müssen jetzt sparen.
Wir zeigen Ihnen gern die besten Marketingtools. Sprechen Sie uns bitte an.
NEUE WEBSITES
Jetzt online: Der niegel-nagel-neue Internetauftritt von Steingass/Heidenheim. Emotional designed und realisiert unter Verwendung modernster Programmierstandards, höchst mögliche Kompatibilität und maximale Nutzerfreundlichkeit.
In jüngster Zeit haben wir für einige Kunden neue, attraktive Websites entwickelt. Verschiedene Anforderungen und ganz unterschiedliche Budgets - aber ein gemeinsamer Nenner: Innovation, Emotion, Funktionalität. Schauen Sie doch mal rein:
DER NEUE AKTIONSPROSPEKT REDMOND CASUAL
Mit knapp 1.000.000 Stück Auflage, mehr als 30 teilnehmenden Modehäusern und einer sensationell hohen Abverkaufsquote ist dieser halbjährlich aufgelegte Aktionsprospekt ein hervorragender Frequenz- und Umsatzbringer.
Gerne informieren wir Sie über Eckdaten und Details.
PREMIUM-JOURNAL: Marquita Moden
Das 24-seitige Modejournal wurde für Marquita Moden, die in Schmallenberg mit einem einzigartigen Shopping-Konzept präsentiert, konzipiert:
In Kooperation mit 5 Unternehmen, die allesamt das Premiumsegment bedienen, residiert Marquita Moden in einer historischen Villa im Herzen von Schmallenberg. Beauty - Living - Fashion - Gardening - italienische Feinkost; das Gesamtkonzept ist einzigartig.
Konzeption, Design, Stillfotografie, Text und Realisation: Creativ Design